„Schlager-Spaß mit Andy Borg“.

am
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

SWR Musikshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 6. März und 4. April 2021, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen / u. a. mit VoxxClub, Stefan Mross, René Kollo und Semino Rossi

Andy Borg lädt wieder zu einem musikalischen Abend in seine Weinstube ein. Gemeinsam mit seinen Gästen präsentiert er Schlager, Volksmusik und die schönsten Evergreens. Dazu erfüllt er Musikwünsche von Zuschauer*innen. Am Samstag, 6. März 2021, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen sind bei „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ unter anderem VoxxClub, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Tom Astor und Dunja Rajter zu Gast. Am Ostersonntag, 4. April 2021, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen gibt es eine Spezialausgabe von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zum Feiertag. Sie widmet sich musikalisch dem Frühling. Mit dabei sind unter anderem René Kollo, Semino Rossi und als Talkgast der Koch Alfons Schubeck.