GEMEINSAM GEGEN CORONA

Die Unternehmen der Bertelsmann Content Alliance unterstützen weiterhin unter dem Claim GEMEINSAM GEGEN CORONA den Kampf gegen die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus. Über alle Mediengattungen hinweg wird nicht nur zu neuesten Entwicklungen informiert, der Fokus liegt ebenfalls auf Servicethemen, Maßnahmen und Tipps zur Verbesserung der aktuellen Situation. Zuschauern, Hörern und Lesern wird so auch die Möglichkeit geboten, sich im neuen Alltag besser zu orientieren.

„Nie stärker als jetzt“

70.000 Zuschauer waren live dabei, als der BMG-Künstler Max Giesinger am 22. März beim #WirbleibenZuhause-Festival auf Instagram eine neue Version seiner aktuellen Single „Nie besser als jetzt“ vorstellte. Er wolle mit dem Song „Nie stärker als jetzt“ Kraft geben. All denen, die zuhause ausharren müssen, aber vor allem denen, die gerade jeden Tag für uns kämpfen: Ärzte, Krankenhauspersonal, Polizei, Feuerwehr, Supermarktmitarbeiter, Postboten und unzählige mehr.

Die Single „Nie stärker als jetzt“ ist hier abrufbar: https://youtu.be/G-Lf2z41DBs

Die Einnahmen, die mit dem Song aus Verkäufen und Streams generiert werden, kommen über die ‚Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.‘ der Hilfsaktion ‚Gemeinsam gegen Corona – gemeinsam für Kinder‘ zugute.