Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken am 4. März 2020 in Hagen

Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken – dieses bewährte Konzert blickt auf ein halbes Jahrhundert Geschichte zurück. Als damals jüngster Sänger aller Kosakenchöre stand Peter Orloff bereits seit der ersten Stunde mit auf der Bühne. Nun wird die große Europa-Tournee fortgesetzt!

 

Peter Orloff entstammt einem alten, russischen Adelsgeschlecht. Sein Vater, Sohn eines Zaren-Generals, war Theologe und leitete später den in den 30er Jahren gegründeten Schwarzmeer Kosaken-Chor, in dem Peter Orloff seine Stimme unter Beweis stellte.

 

Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Ein Muss für jeden Fan russischer Chöre!

 

Und nun gastiert der Chor mit Peter Orloff am 4. März 2020 in der Johanniskirche in Hagen. Beginn des Konzertes ist um 19.30 Uhr.

 

Tickets für dieses Konzert gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen der Region.