Die große Dogtalent-Final-Show 2019 in der Stadthalle Hagen

Liebe Hundefreunde!

Verpassen Sie nicht das große Finale der zwölf Kandidaten „das Dogtalent 2019“ am 30.11.2019 in der Stadthalle Hagen.
In einer unterhaltsamen und spannenden Finalshow, zeigen die zwölf Kandidaten aus ganz Deutschland ihr Können.

Gecastet wurden mehrere 100 Kandidaten in ganz Deutschland, die 12 besten Supertalente mit kalter Schnautze, treten an um das Dogtalent 2019 zu werden.

pepsi-ring

Jedes Finalteam zeigt seine eigene Final-Performance von Trickdog über Comedy bis hin zum Dogdance. Im Show-Programm präsentieren auch noch bekannte Akteure gute, unterhaltsame und lustige Auftritte. Unteranderem der bekannte Dog-Comedy-Star Leonid Beljakov aus Berlin.

Sind sie live dabei und entscheiden am Ende der Show als Zuschauer mit ab wer das Dogtalent 2019 wird.

 

Ticket Vorverkauf https://www.dasdogtalent.de/ticketshop oder an der Vorverkaufstelle Stadthalle Hagen.

 

Ticketpreise: Erwachsene 16.00 Euro / Kinder 8,00 Euro

Einlass 18.00 Uhr

Beginn 19.00 Uhr

https://web.facebook.com/events/374581919871075/

 

Die Final-Jury Sarah Mertes Hundetrainerin aus München, Stargast Leonid Beljakov aus Berlin und der Chef-Juror Filmtiertrainer und Buchautor aus Düsseldorf Dirk Lenzen