Kai Havaii – Hagener Buchpremiere RUBICON im Emster Kulturhof

Im September 2019 erscheint mit RUBICON der erste Roman vom Hagener Kai Havaii. Grund genug für den Frontmann der Band EXTRABREIT bei seiner Lesetournee durch Deutschland auch einen Halt in seiner Heimatstadt Hagen zu machen.

Fotos: Veranstalter

Havaii wird am Freitag, 27. September 2019 im Kulturhof auf Emst die Bühne erobern und dem Publikum aus dem Werk um den Auftragskiller Carl Overbeck vortragen.

In der Zusammenarbeit mit der Thalia-Buchhandlung wird ein Büchertisch vorhanden sein und Kai Havaii steht selbstverständlich auch für die entsprechenden Signaturen zur Verfügung.

Tickets für die Lesung in „Hometown Hagen“ sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen über die Firma ProTicket erhältlich. Der Preis für die Hagener RUBICON-Premiere liegt bei 20,- Euro – bei freier Platzwahl.

RUBICON

Lesung mit Kai Havaii

Fr., 27.09.2019

19:30 h Einlass

20:00 h Beginn

Kulturhof Emst

Auf dem Kämpchen 16

58093 Hagen

VVK: 20,- Euro (ProTicket)

AK: 25,- Euro

Vorverkaufsstellen in Hagen, u.a. Buchhandlung am Rathaus, HagenINFO – oder im Internet unter https://www.proticket.de/tickets/buchung.aspx?vid=46675

Reservierungen im Kulturhof können nicht berücksichtigt werden.

Wenn du zu weit gehst – und eine Umkehr tödlich wäre

In Afghanistan war Carl Overbeck der beste Scharfschütze seiner Einheit, doch zurück in Deutschland kommt er mit seinem Leben nicht mehr zurecht. Da macht ihm ein alter Jugendfreund ein besonderes Angebot: Er soll in Italien einen Mafioso erschießen, der sich der Polizei als Kronzeuge angedient hat. Carl übernimmt den Job und wird damit zum Auftragskiller, der still und heimlich seine Aufträge versieht. Bis er sich in die falsche Frau verliebt.

Spannend, aktuell und hochemotional – ein Ereignis. Der erste Roman von Kai Havaii, dem Sänger der Band Extrabreit.

KURZBIO

Kai Havaii, geboren 1957 in Hagen, wurde nach sehr kurzem Germanistikstudium und Jobs als Taxifahrer und Cartoonist 1979 Sänger von EXTRABREIT, bis heute eine der bekanntesten deutschen Rockbands. Kai Havaii arbeitet auch als freier TV-Autor, u. a. für ZDF und ARTE. Wenn er nicht mit der Band auf Tour ist, lebt er in Hamburg.

Kai Havaii auf Lesereise mit RUBICON:

16.09. 2019 HAMBURG Harbour Front Festival / Imperial Theater

23.09. 2019 BERLIN  Pfefferbergtheater

27.09. 2019 HAGEN Kulturhof Emst

28.09. 2019 KÖLN Crime Cologne / Bürgerhaus Stollwerck

27.10. 2019 BRAUNSCHWEIG Krimi-Festival / Buchhandlung Graff

15.11. 2019 BREMEN Thalia Buchhandlung

26.11. 2019 SCHWERIN Thalia-Buchhandlung