„OVERBECK“ ROLAND JANKOWSKY KOMMT NACH HAGEN

Hagen / Berlin| direktdran.TV | Den Schauspieler Roland Jankowsky kennt man als Kult Kommissar „Overbeck“ in der Serie „Wilsberg“.

In der ZDF-Krimiserie ist er gewissermaßen das Salz und der Pfeffer in der Suppe. „Overbeck“ ist beim Publikum beliebt und das macht ihn erfolgreich. Bei „Movie Meets Media“ in Hamburg wurde er im Dezember zum „Coolsten Kommissar“ gewählt. Damit löste er aus dem Vorjahr Wanda Perdelwitz („Nina Sieveking / Großstadtrevier) als „Coolste Kommissarin“ ab.

Bernhard Steinkühler, Gründer und Direktor des Hagener Kurzfilmfestivals, hat sich während der Berlinale 2019 mit Roland Jankowsky getroffen und er konnte ein kurzes Interview mit ihm führen. Und…. es gibt eine Überraschung für alle Fans von „Eat My Shorts“!

Bericht: Hans Leicher. | Beitragsfoto: Bernhard Steinkühler

Werbeanzeigen