John Lees’ BARCLAY JAMES HARVEST – 50th anniversaryStadthalle Wuppertal

Wuppertal. – Legenden leben länger aber leider auch nicht ewig. Und eine dieser großen Musiklegenden kommt noch einmal zum greifen nah in die Region. Am kommenden Dienstag, 6. November, 20 Uhr, gastieren Barclay James Harvest, im Rahmen einer Deutschland – Tour aus Anlass ihres 50jährigen Bestehens, in der Stadthalle Wuppertal. Die Musiker sind älter geworden, die Songs und die Musik sind frisch, melodiös und mitreißend wie am ersten Tag.
Wer noch keine Karten hat, kann jetzt noch die Chance wahrnehmen live dabei sein. Tickets gibt es derzeit noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen und für Spätentschlossene an der Abendkasse der Stadthalle Wuppertal, die am Veranstaltungstag ab 19 Uhr geöffnet sein wird.

Advertisements