Lesung mit Tracie Frank Mayer in der Musikwerkstatt am Hansatheater Dortmund

Musikwerstatt am Hansatheater

Eckardtstr. 4 A, 44263 Dortmund-Hörde

am Sonntag, den 16.09.2018 um 18:00 Uhr
Anschließendes Meet & Greet mit der Autorin und Signatur der Bücher


unnamed-1

Das die Amerikanerin die Nichte des berühmten Musikproduzenten Quincy Jones ist, macht sie nicht alleine zu einer interessanten Persönlichkeit.Tracie Frank Mayer ist eine positive Powerfrau, gläubig in die eigene Stärke und die Kraft in ihr selbst. Zuversichtlich und optimistisch, sehr empathisch und voller Anteilnahme für die Menschen, deren Lebensweg den ihren kreuzt. Und alle diese Eigenschaften haben ihrem Sohn Marc das Leben gerettet.

Tracie lernt ihren späteren Ehemann in Mexico kennen, folgt ihm jung verliebt und ohne Kenntnisse der Deutschen Sprache nach Deutschland. Die Beiden heiraten und schon nach kurzer Zeit wird sie schwanger mit ihrem einzigen Sohn, Marc. Das Glück scheint perfekt!

Nach einer unkomplizierten Schwangerschaft und einer unspektakulären Geburt erfährt Tracie von ihrem Mann und einem, in gebrochenem Englisch nach Erklärungen suchenden Arzt, dass sie ihren kleinen Sohn besser in Frieden sterben lassen solle. Das Baby habe nur ein halbes Herz und sei nicht überlebensfähig.

Unvereinbar mit der Natur – Incompatible with Nature


Dieser Satz brannte sich in das Herz von Tracie Frank Mayer.

Der Schock war groß! Aber bereits nach wenigen Augenblicken war für die junge Frau klar, dieses wunderschöne, perfekt scheinende kleine Wesen lasse ich nicht sterben!!! Koste es was es wolle!

Frei nach dem Leitspruch ihres Vaters:
„Aufgeben gibt es nicht!“
begann der Kampf dieser jungen Mutter, die wie eine Löwin für das Leben ihres Kindes gekämpft hat – und entgegen allen Prognosen, erfolgreich war!

Tracie Frank Mayer hat ein Buch geschrieben über diesen Kampf. Über Ängste, Rückschläge, immer auf der Suche nach der besten Option für ihren kleinen Sohn. Ein Buch über Hoffnung, über Erfolge und erneute Rückschläge und neuen Hoffnungen. Ein Buch über viele Operationen und schlaflose Nächte und das langsame Erkennen . . .  ich mache das richtig! Mein Sohn entwickelt sich super!

Das Buch ist sowohl in Englisch als auch in Deutsch erschienen.

Incompatible with Nature oder Einen Herzschlag entfernt 

ist ein Buch voller Zuversicht und Stärke – und es hat ein Happy End.

Heute ist Marc Mayer 33 Jahre alt. Er ist ein attraktiver junger Mann. Sportlich, gebildet und ein starker Partner an der Seite seiner Mutter.

Beide leben in Köln – frei nach dem Motto:
„Aufgeben gibt es nicht!“


Beide leben in Köln – frei nach dem Motto:
„Aufgeben gibt es nicht!“

Quelle: Talent Exchange Ltd.

Advertisements