Craig Wiggins – ein großes Gospel-Herz hat aufgehört zu schlagen

 

Craig Wiggins Bochum © Wolfgang Vogel
Craig Wiggins † Foto: Wolfgang Vogel

direktdran.TV | Hans Leicher. | Der Gründer und Leiter der New York Gospel Stars, Craig Wiggins, ist vor einigen Tagen gestorben. Noch vor ca. einem Jahr konnten wir ein sehr ausführliches und persönliches Interview zum 10-jährigen Jubiläum und zur Jubiläums-Tournee mit dem Grammy-Preisträger führen.

 

Die jährliche Deutschland-Tournee, ein Marathon durch ganz Deutschland, war Craig Wiggins ein großes Anliegen. Jeweils Anfang des Jahres machten die New York Gospel Stars auch Halt in Hagen um in der Johanniskirche am Markt (in diesem Jahr in der Markus-Kirche) eines ihrer unvergleichlichen Gospel-Konzerte zu geben. Viele Gospel-Fans liebten Craig Wiggins, der ein Gospelsänger mit Leib und Seele und im tiefen Glauben an Gott war. In den Sozialen Medien drücken die Fans von Craig Wiggins ihre tiefe Betroffenheit aus. Die Erinnerung an diesen großartigen Menschen und großen Meister des Gospel bleibt.

 

https://direktdran.wordpress.com/2017/08/30/berufung-gospel-craig-wiggins-und-die-new-york-gospel-stars/

 

Advertisements