So besingt Pat seine neue Single „Echte Liebe“

Das ist „Echte Liebe“

foto_1-jpgFrühlingsgefühle werden wach, wenn Pats neue Single „Echt liebe“ aus den Musikboxen schallt. „Ich lass nur Dich allein, allein in mein Herz hinein…“ – Dieser Ohrwurm verspricht nicht nur den Fans im Ohr zu bleiben.

Wenn Pat über „Echte Liebe“ singt, dann ist damit auch seine große Liebe zur Musik gemeint, welche den Sänger schon seit Kindesalter an begleitet und die ihn nun auch schon fast 10 Jahre auf dem deutschen Schlager-Markt erfolgreich bestehen lässt.

Produziert und geschrieben wurde die neue Single vom jungen Erfolgsproduzenten Franz Rapid (Tobi Schwall), welcher unter anderem derzeit für Projekte und Songs von Helene Fischer und Maite Kelly mitwirkt.

Zusammen mit Pat hat sich ein junges und dynamisches Team entwickelt, das einen modernen Schlager, passend mit der typisch, gewohnten „Pat-Note“ präsentiert.

PAT – der Senkrechtstarter der deutschen Musikszene

foto_10-jpgEin unbeschriebenes Blatt ist „Pat“ schon lange nicht mehr. Der junge Sänger ist zurzeit einer der gefragtesten Künstler der Branche. Schon lange wurde nicht mehr über einen erst 26 Jahre alten Sänger so viel gesprochen und berichtet als über „Pat“.

Erst Ende 2010 erhielt „Pat“ die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich „Bester Schlagernewcomer des Jahres“ der Europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM). Er ist dabei in bester Gesellschaft namhafter Künstler. Ausgezeichnet wurden neben PAT auch, Andreas Martin, Die fantastischen Vier, Kaboom, Placebo, Luxuslärm, David Guetta und andere.

Über 100 Veröffentlichungen seiner Songs, unter anderem auf den Top CD Samplern der Branche wie den original „Ballermann Hits Party“, den „Aprés Ski Hits“, „Schlagerfox“ und den Sampler zur „Neuern Hitparade“ auf RTL II, machen Pat zu einem der erfolgreichsten neuen Künstler dieser Zeit ! Mit seinem jugendlichen Charme und einer mitreißenden Live-Show begeistert PAT sein Publikum auf jeder Veranstaltung. Ob alt oder jung, nach wenigen Minuten ist niemand mehr auf den Plätzen zu halten.

Mit seinem Management der Beverly GmbH werden seine Songs in Deutschland, auf Mallorca und in den tiefsten Après Ski Hütten promoted und präsentiert. Auch mit seinem ganz neuen Produzenten-Team „Syndicate Music“ aus München, die unter anderem für Hits von „No Angels“, „DJ Bobo“, „Lou Bega“ und vielen mehr verantwortlich sind – hat „Pat“ nun fest sein Erfolgsteam an der Seite.

Quelle: MPN Musik Promotion Network

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s