Neue Apollo-Homepage

 

Das Apollo-Theater Siegen hat seinen Internet-Auftritt neu gestaltet und benutzerfreundlicher gemacht. Nach einem Jahr intensiver Planung geht die Seite jetzt online.

Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Responsive Design – also die uneingeschränkte Nutzbarkeit auf Tablets und Smartphones – hatten oberste Priorität bei der Gestaltung des neuen Online-Auftritts des Apollo-Theaters. In Zusammenarbeit mit der Siegener Agentur für Design und Kommunikation „Yellow Tree“ wurde die Website konzipiert und technisch entwickelt. Die Menüführung erfolgt jetzt intuitiver, denn eine klare Struktur und Gliederung machen die Seite übersichtlicher und große Bilder sorgen für ein ansprechendes und modernes Design.

Die Besucher können nun auf einen Blick die verschiedenen Abonnement-Angebote des Theaters anschauen und miteinander vergleichen, Veranstaltungen nach Rubrik auswählen und gelangen mit einem Klick zum Online-Kartenverkauf, der ebenfalls überarbeitet und modernisiert wurde.

Advertisements
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s