Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus! – LIVE! – Stadthalle Hagen

Montag, 4. Februar 2019, 17 Uhr

Hagen. – Das ist eine tolle Nachricht für alle Kinder in Hagen und Umgebung: am Montag, 4. Februar, 17 Uhr, kommt Feuerwehr Sam wieder in die Stadthalle Hagen. Hier war er zuletzt vor ausverkauftem Haus vor zwei Jahren.
Feuerwehrmann Sam ist derzeit die heißeste Kindershow in Deutschland. Alle Kids wollen die Abenteuer des kleinen, tapferen Sam sehen.
Bereits seit vielen Jahren ist Sam im europäischen Kinderfernsehen ein Superstar. Aber seitdem er auch leibhaftig mit seinen Freunden in die Stadt- und Mehrzweckhalle kommt, gibt es bei den zahlreichen kleinen Fans kein Halten mehr.
Derzeit ist Sam mit der aufwendigen Show auf Tournee: „Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus“.
In der Familienshow für jung und alt, sind Kinderheld Feuerwehrmann Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer wirlich turbulenten , aufregenden Handlung zu erleben.
In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy. Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten?
MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!
Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.
Karten für die Show von Feuerwehrmann SAM, am Montag, 4. Februar 2019, 17 Uhr, in der Stadthalle Hagen, sind ab sofort erhältlich bei Tourist Information Hagen, Rathausstr. 13; beim ADAC, Körnerstr. 62, 02331/24316; bei der CashBox in Iserlohn, telefonisch unter 0221-2801 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s