BJÖRN NONNWEILER – Heimspiel

 

Hagen. Seine Karriere nahm in den vergangenen Jahren einen steilen Aufstieg – seine Wurzeln hat er im Emster Kulturhof, wo Hagens erfolgreicher Singer/Songwriter Björn Nonnweiler auch 2018 zu mehreren Gastspielen einlädt. Den Auftrakt macht er zum Frühingsbeginn – um die trüben Wintertage in Vergessenheit zu bringen. Eigene Stücke und variantenreiche Coverversionen lassen ein immer größeres Publikum aufhorchen. Ein musikalischer Genuss der poetischen Töne.

Fr., 16.03.2018

Einlass 19:00 h

Beginn: 19:30 h

 

Kulturhof Emst

Auf dem Kämpchen 16

58093 Hagen

 

VVK: 13 Euro

AK: 15 Euro

Eintrittskarten für unsere Veranstaltungen können Sie bei ProTicket online buchen.

https://www.proticket.de/veranstalter/awo-hagen-maerkischer-kreis/

https://www.proticket.de/spielstaetten/awo-begegnungsstaette-ha-ge-we-kulturhof-emst/

Für telefonische Kartenbestellungen die ProTicket-Hotline Tel.-Nr.: 0231-9172290

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s