Misses Deutschland Finale 2017 – Interview mit Torsten Galts, Creativ Director

Misses Deutschland Finale 2017 im Parkhotel Bremen. Am Abend eine große Show, alles läuft perfekt, die Gäste haben hohe Erwartungen uns sind an Ende begeistert. Sie erleben das Event mit dem Blick auf Bühne und Laufsteg von Plätzen aus. Wenig wissen es, aber Insider erahnen, wieviel Arbeit in den Vorbereitungen steckt. Gerade von den Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten. So wie Torsten Galts, er ist Creativ Director, Schwerpunkt Fashion. Seit Jahren inszeniert und begleitet Torsten Galts international auch Miss-Wahlen. Diesmal setzt er seine Erfahrung in Bremen ein. Mehr über Torsten Galts im Interview.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s